Skip to content

Fortlaufender Einstieg möglich

Coachings für Kinderyogalehrer*innen

Coachings für Kinderyogalehrer*innen by Andrea Helten © Gersin Livia Paya

Ich möchte dich auf deinem Weg unterstützen, deine eigene Persönlichkeit als Kinderyogalehrerin zu entwickeln und dein Profil zu schärfen.

Investiere in deinen Wachstum, mit einem Kinderyoga-Coaching.

Bei jedem Kinderyoga-Coaching kannst du außerdem du von meinem Netzwerk profitieren.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Kinderyogalehrerin und Yoga-Praktizierende, als Redakteurin für Kinder und Jugendliche in leitender Funktion, Social Media Managerin, als Mama einer Teenager-Tochter und Netzwerkerin. 

Im September 2018 haben Sandra Walkenhorst und ich unsere eigene Kinderyoga-Coaching-Seite gelauncht. In der gleichnamigen Facebook-Gruppe findest du die Möglichkeit zum Austausch.

Du bist ein ganz besonderer Kinderyoga-Lehrer! Du bist einzigartig – lass deine Kinderyoga-Gruppen hiervon profitieren! Denn Kinderyoga ist unser gemeinsamer Weg, den wir in die Welt hinaustragen. Zeige dich in deiner Einzigartigkeit.

ty-williams-466945-unsplash

Meinungen

Claudia Modha © Liesken Müller
Claudia Modha © Liesken Müller

Ein riesiges Dankeschön an Andrea für die wundervollen Coaching Sessions! Es hat mir wahnsinnig geholfen, Struktur in meinen Wust an Ideen zu bringen und eine sinnvolle Reihenfolge zu schaffen. Neue Ideen und Impulse waren Gold wert. All das hat mir Sicherheit gegeben und Ängste genommen, um mit einem guten Gefühl in meine Premiere der Kinderyoga-Ausbildung zu starten.“

Claudia Modha, Kinderyoga-Lehrerin, Künstlerin und Dozentin aus Lingen über das Coaching-Paket

Kinderyoga-Coaching: Paket Eins

Individuelles 1:1 Kinderyoga-Coaching
per Zoom/Telefon (60 min.), inkl. Vorabkontakt
schriftlicher Zusammenfassung und next steps

109,- €

(inkl. MwSt.)

Kinderyoga-Coaching: Paket Zwei

Gern unterstütze ich dich auch beim Aufbau deines Business und längerfristig. Zum Beispiel durch ein individuelles 1:1 Kinderyoga-Coaching im 6-Monats-Paket.

6x Kinderyoga-Coaching, jeweils 60 Minuten
per Zoom/Telefon inkl. Vorabkontakt
Für dein inhaltlich und pädagogisch fundiertes Kinderyoga-Konzept, das auch gut sichtbar nach außen ist!
Zum Business-Aufbau, damit deine Angebote schnell rentabel sind
Interessiert? Schreib eine Mail an mail@kinderyogaberlin.com

Für wen ist ein Kinderyoga-Coaching sinnvoll?

Und so kann ein Kinderyoga-Coaching konkret aussehen (… wie es genau wird, bestimmst DU!)

Abhängig von deinen speziellen Bedürfnissen und deinem Wohnort beginnen wir nach der Kontaktaufnahme (per Mail oder Telefonat) mit einer Ist-Analyse deines Unterrichts. Diese erfolgt durch meinen Besuch vor Ort (Hospitation – berlinweit), um mir ein vollständiges Bild zu machen. Die Hospitation hat den Vorteil, dass wir uns persönlich kennenlernen können.

Alternativ kann dieser Besuch auch entfallen und wir legen gleich los – mit dem persönliches Coaching-Gespräch via Skype oder am Telefon. Vielleicht hast du aber auch die Möglichkeit, dich selbst beim Unterrichten auf Video aufzunehmen und mir das Material zukommen zu lassen?

Dann erfolgt das eigentliche Coaching-Gespräch. Wir erörtern die Eindrücke der Hospitation – dabei ist dein Eindruck ebenso von Belang wie meiner. Aber auch beim Coaching via Skype oder Telefon kannst du aus meinem großen Erfahrungsschatz sehr profitieren: Ich gebe dir wertvolle Impulse hinsichtlich Inhalt, Struktur, Methodik, Didaktik deines Unterrichts. Du bekommst Tools an die Hand, um deinen Unterricht eigenständig vorzubereiten und auszuwerten. Und zwar unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse, aber auch der Bedürfnisse deiner Schüler. Darüber hinaus leiste ich dir individuell Hilfestellung bei inhaltlichen Fragen, beim kreativen Erstellen von Stundenbildern, im wertschätzenden Umgang mit Schülern und Eltern. Und natürlich mit dir selbst: Das Kinderyoga-Coaching geschieht auf Augenhöhe, damit du deine eigene Stärke entfalten kannst.

Natürlich kann ich dir auch inhaltlich ein großes Portfolio in punkto Kinderyoga-Unterricht mitgeben. Arbeitest du mit mir, profitierst du von meinem großen Erfahrungsschatz in vielfältigen Altersgruppen: egal ob du Angebote im Kindergarten, in der Schule oder mit Jugendlichen erstellst, kann ich dich hier optimal unterstützen. Gemeinsam können wir Stundenkonzepte und Arbeitsmaterial erarbeiten, die ideal auf die Zielgruppe UND auf deine individuelle Kinderyoga-Persönlichkeit zugeschnitten sind.

Wünschst du dir ein Kinderyoga-Coaching, um die eigene Vermarktung voranzutreiben, beginnen wir mit einem kostenlosen Telefonat und schauen hier, wie ich dich konkret unterstützen kann. Im Anschluss entscheidest du, ob du meine Hilfe einmalig, für drei oder sechs Monate in Anspruch nehmen willst.

Andrea Helten © Gersin Livia Paya

Namaste, ich bin Andrea!

„Ich folge dem Weg meines Herzens. Und ich freue mich, wenn dieser Weg bewegend ist, wenn er rockt.“ –
Lass mich dir zeigen, was ich unter gutem Kinderyoga verstehe!

Andrea Helten © Gersin Livia Paya

Nimm gern Kontakt mit mir auf!

Du willst mit mir arbeiten? Du hast Fragen? Du möchtest mehr über meine Angebote wissen? Du möchtest einfach mal so „Hallo“ sagen? Nimm gern Kontakt auf – am besten über mein Kontakt-Formular – oder auch per mail: mail(at)andreahelten.de

Gratis für dich: 5 schnelle SOS-Übungen

Wir alle kennen stressige Tage. Umso wichtiger ist es, sich mit schnellen Übungen aus dem Yoga & der Achtsamkeit kleine Inseln der Ruhe zu verschaffen. Lade dir mein 18-seitiges E-Book jetzt herunter, und dann: Einatmen. Ausatmen. Entspannen.