Workshop “Kreatives Kinderyoga” für Girls ab 10 Jahren am 20.2.2016

Wir starten ins neue Jahr – mit einem Teen-Yoga-Workshop! “Kreatives Kinderyoga” ist das Motto des zweistündigen Kurses, der sich an alle Mädchen ab 10 Jahren richtet.

Am Samstag, 20.2., legen wir ab 15 Uhr los. Kommen erst einmal an, lernen uns kennen, beschnuppern uns mit Spielen. Neben der Beschäftigung mit Yoga werden wir Geschichten erzählen, uns in kreativen Partnerübungen näher kommen, uns massieren, loslassen und relaxen. Wir werden uns kreativ verschönern, viel quatschen und lachen –  und vielleicht sogar unser persönliches Krafttier kennen lernen.

Wenn du neugierig auf den Kurs bist, melde dich an und bringe gern deine beste Freundin mit!

Der Workshop “Kreatives Kinderyoga” richtet sich an Yoganeulinge und Yoga-Fortgeschrittene.

Kreatives Kinderyoga

Samstag, 20.2.2016, 15 – 17 Uhr

ACHTUNG, NEUER RAUM: Tanzoffensive Berlin, Bizetstr. 137, 13088 Weißensee

Kosten: 18 Euro (inklusive Materialien, Tee und Knabberzeug)

Leiterin: Andrea Helten, Kinderyoga Berlin

Anmeldungen ab sofort über mail@kinderyogaberlin.com

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *