Verlosung: Yogalinos Kinder-Yoga-Poster zu gewinnen

Vor kurzem haben wir über das feine Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel berichtet. Ein einfach durchzuführendes Spiel, das in einer kleinen oder größeren Gruppe gespielt werden kann und besonders jüngeren Kindern die wichtigsten Yoga-Übungen näherbringt.

Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel: Hier geht es zu unserem Kinderyoga Berlin Praxis-Test 

Das Yogalinos-Kinder-Yoga-Poster

Nun haben die Erfinder des Spiels wie versprochen noch einmal nachgelegt und ein passendes Poster entwickelt. Auf hochwertigem Papier und in Din A1 finden sich hier 20 Asanas wie Delphin, Sonne oder Kerze wieder. Das Yogalinos Kinder-Yoga-Poster ist ideal fürs Anbringen im Kinderyoga-Studio oder Raum, macht sich aber auch hübsch im Kinderzimmer jedes kleinen Yogafans! Eine tolle Geschenkidee ist das hellblau gehaltene Poster allemal.

 

 

Hier kannst du das Yogalinos-Kinder-Yoga-Poster bestellen

Wenn du nun “Haben wollen!” denkst, gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, um schon bald Besitzer eines Posters zu werden.

Verlosung: Wir verlosen zwei Kinder-Yoga-Poster in Kooperation mit Petra von Yogalinos. Was du tun musst? 

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT. GEWONNEN HABEN KATRIN UND GABI. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Tagged

33 thoughts on “Verlosung: Yogalinos Kinder-Yoga-Poster zu gewinnen

  1. Wenn ich gewinne, würde ich das Poster in meinen Raum hängen, in dem ich Musikkurse und auch Yogakurse für Kinder unterrichte! Ich und auch die Kinder würden sich sehr freuen! 😊

  2. Hallo
    ….gerne haben! Und ich hab genau den richtigen Platz vor Augen: in meinem Psychomotorik-Tobe-Springe-Kuschel-Alles möglich-Kinderyoga-Erlebnisraumraum!
    Lieben Gruß😀

  3. Sollte ich gewinnen, würde ich es in mein Yogazimner hängen, für meine neunjährige Tochter, die so gerne mit mir übt.
    Namasté 🙏

  4. Oh wie schön, ich würde es in meinem Klassenzimmer in der Ganztagesklasse aufhängen und so jederzeit zwischendurch Yogaübungen, wunderbar visualisiert einsetzen können. Namaste!!!

  5. Oh was für ein tolles Poster. Wir, mein kleines Yoga-Mädchen (5) und ich würden es in unsere Yoyaecke hängen und es evtl auch mal mit nach draußen in unsere Yoyaecke im Garten nehmen. Da wir beide noch recht am Anfang unserer Yogapraxis stehen wäre es eine tolle Unterstützung 🙂

  6. Ich würde es in das Zimmer meiner Tochter hängen! Sie ist schnell reizüberflutet und kommt einzig und allein durch Yoga wieder “runter”!!
    Gerade wenn sie jetzt zur Schule kommt, wird sie es perfekt nutzen können! 🙂

  7. Ich würde ihn im Kinderzimmer meines Kindes aufhaengen … als Inspiration für sein Leben ❤️

  8. Ach wie schön. Was für ein tolles Poster. Aktuell würde ich es noch im Wohnzimmer direkt über die Spielmatten hinhängen. Mein Lütter hält sich dort noch die meiste Zeit des Tages auf. Wenn er dort spielt mache ich neben ihm ein paar Asanas. Wenn er größer ist und sich mehr in seinem Zimmer aufhält, würde ich es dort hinhängen. Dort hat er nämlich eine Kuschelecke. Neben einer Matratze, seinem Lieblingskuscheltier und ganz vielen Kissen in der Ecke würde es sich dort sehr gut machen. Und er hat dann vielleicht Lust mit mir zusammen Yoga zu machen.

  9. Ich würde gerne das Poster für das Kinderzimmer meines Sohnes gewinnen, weil unser Kinderyoga-Kurs leider auf unbestimmte Zeit pausiert. So bleibt er vielleicht am Ball. Es sieht wunderschön aus!

  10. Im Kinderzimmer oder in unsere Stube würde das tolle Poster kommen. Wir versuchen hier und dort immer mal wieder etwas Yoga mit einzubauen und das Poster wäre dann ein perfekter Reminder.
    Namasté

  11. Hallo ihr Lieben, das Poster ist Wunder wunderschön! Ich würde es mir selber schenken ❤️ Es würde einen Platz in meinem Schlafzimmer bekommen und bei Bedarf würde ich es einpacken und mit in meine Kinder Yoga Stunden nehmen.

  12. Oh ist das schön dieses Poster, ich würde es meiner allerliebsten Schwester schenken, die in der Schweiz lebt und dort mit Leidenschaft Kinderyoga unterrichtet

  13. Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Poster in meinen niegelnagelneuen Unterrichtsraum hängen, in dem ab Herbst meine Kinderyoga-Kurse starten. Das Poster ist so schön 😍, es wird nicht nur für die Kinder dort hängen, sondern auch mir nochmal einen richtigen Motivationsschub geben, Gas zu geben, damit alles rechtzeitig fertig wird. 😊

  14. Ich würde es in das Zimmer meiner Tochter anbringen, die mehr und mehr vom Yoga Fieber ihrer Mama angesteckt wird und nun immer öffer mit macht! Durch das Poster wäre sie sicher richtig animiert!

  15. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und zwar nicht für mich, sondern für meine liebe Freundin Elke Kaltz! Die ist Kinderyoga-Lehrerin und ihre Gruppe würde riesigen Spaß mit dem Poster haben🌞

  16. Oh wie wunderschön! Ich würde das Poster ins Kinderzimmer hängen. Hier übe ich selbst und mein Sohn findet es toll. Er liebt Yoga und fragt immer “ist das Yoga?” Und macht dazu Turnübungen 😄😊🙏

  17. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Kinderyogalehrerin und sammle fleissig Material – das Poster wäre eine schöne Bereicherung 🙂

  18. Ich unterrichte Kinderyoga an der deutschen Schule in Peking. Das Plakat würde ich dann nach den Sommerferien mit nach Peking nehmen und meine Vorschulgruppe damit verschönern. Die Kinder würden es lieben, das weiß ich jetzt schon!!

  19. Ich würde es in das Gemeindehaus unseres Dorfes hängen wo ich wöchentlich Kinderyoga unterrichte und damit evtl. noch andere Kinder und Erwachsene für yoga begeistern kann. 🙌

  20. Oh mein Gott ist das süß!
    Ich bekomme im August mein erstes Baby und bin gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten und das würde sooo gut reinpassen. Das ist so ein schönes Poster

  21. Das Poster ist wirklich super schön geworden! 🙂
    Ich würde es meinem kleinen Patenkind Carla schenken, damit sie irgendwann zusammen mit ihrer Mama und mir Yoga machen kann.

  22. Ich würde es in unser Familienzentrum hängen, und zwar in den Raum in dem Yoga für Kinder angeboten wird 😊

  23. Das Poster würde im Kinderzimmer hängen, dann hab ich vielleicht das Wohnzimmer mal eine Stunde für meine Matte und mich 😀

  24. Hallo liebe Andrea, ich wuerde das Poster fuer meine Tochter und mich fuer Yogainspiration zu Hause aufhaengen und dann ab und zu (oder auch mal oefter…;-)) ‘entwenden’ und den Kindern in unseren MAPLE MINDS Workshops fuers Children’s Hospital of Eastern Ontario hier in Ottawa, Kanada, mitbringen. Die finden es naemlich immer total spannend, ein paar Worte Deutsch aufzuschnappen , und wuerden sich sicherlich ganz besonders darueber freuen, dass sogar der ‘Froggy’ 🐸 auf dem Poster vertreten ist 💚.

  25. Spielerisch sich dem Yoga nähern, daher gefällt mir das Poster. Ich würde es in meine “Meditation und Mitgefühl in der Schule” Kurse mitnehmen und jede Woche mindestens eine Übung davon machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *