Verlosung: Yogalinos Kinder-Yoga-Poster zu gewinnen

Vor kurzem haben wir über das feine Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel berichtet. Ein einfach durchzuführendes Spiel, das in einer kleinen oder größeren Gruppe gespielt werden kann und besonders jüngeren Kindern die wichtigsten Yoga-Übungen näherbringt.

Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel: Hier geht es zu unserem Kinderyoga Berlin Praxis-Test 

Das Yogalinos-Kinder-Yoga-Poster

Nun haben die Erfinder des Spiels wie versprochen noch einmal nachgelegt und ein passendes Poster entwickelt. Auf hochwertigem Papier und in Din A1 finden sich hier 20 Asanas wie Delphin, Sonne oder Kerze wieder. Das Yogalinos Kinder-Yoga-Poster ist ideal fürs Anbringen im Kinderyoga-Studio oder Raum, macht sich aber auch hübsch im Kinderzimmer jedes kleinen Yogafans! Eine tolle Geschenkidee ist das hellblau gehaltene Poster allemal.

 

 

Hier kannst du das Yogalinos-Kinder-Yoga-Poster bestellen

Wenn du nun “Haben wollen!” denkst, gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, um schon bald Besitzer eines Posters zu werden.

Verlosung: Wir verlosen zwei Kinder-Yoga-Poster in Kooperation mit Petra von Yogalinos. Was du tun musst? 

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT. GEWONNEN HABEN KATRIN UND GABI. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Tagged

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.