Stundenbild: Mit der Zaubermatte nach Indien und zurück.

Licht, Energie, Indien, Tiere, Dschungel – Das sind die Schlüsselwörter, um die sich das neue Kinderyoga-Stundenbild dreht. Hierbei war die Vorgabe, das Thema Indien als “schnelle” Mitmachstunde umzusetzen. In eine Stunde umzuwandeln, bei der nicht nur alle Familienbesucher eines Kiez-Festes mitmachen, sondern auch einen allerersten Eindruck in die Kinderyoga-Praxis bekommen können. Entspannungsübungen im Liegen gibt es hier demnach keine. Stattdessen habe ich versucht, die Gruppenmassage gleichsam als meditative Übung umzusetzen (wobei aber natürlich das eigene Nachspüren zu kurz kommt).

Ich freue mich wie immer über Feedback.

>>> Hier kommt Ihr zum Stundenbild. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu