Kinderyoga Berlin auf der World of Yoga

Wir sind mit dabei: Auf der World of Yoga! Die Messe für Ayurveda und Yoga wird vom 7.-9.11. alle Spiritual Warriors nach Berlin senden. Große Namen, wie Patrick Broome, Ronald Steiner und Petros Haffenrichter, aber auch tolle weibliche inspirierende Lehrerinnen wie Kerstin Linnartz und meine geliebte Christina Lobe von Yogatribe werden den Postbahnhof mit Yogaklassen bereichern.

World of YogaAls die Macher der Messe bei mir anfragten, ob ich den Kinderyogabereich der World of Yoga verantworten möchte, war die Antwort natürlich ein freudiges “Ja”. Gemeinsam mit drei Kollegen befand ich mich gerade sowieso in der Gründungsphase eines neuen Kinderyoga-Arbeitskreises für Berlin: “Sonnenstrahlen”.

Wir haben ein entspannendes, phantasiereiches Messeprogramm für alle Sinne erdacht. Denn gerade die kleinen Besucher sind von vollen Messen oft mehr als genervt und überfordert. In unserem Kinderyoga-Bereich geht es ruhig und bezaubernd zu. Wir reisen in den Dschungel und üben den Sonnengruß, zeigen Teenie-Yoga-Flows und lustige Yogaspiele für Kleine.

Wir freuen uns auf zahlreiche yogainteressierte Kids!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.