Gewinnt die neue Kinderyoga-CD “Sing, kleiner Yogi” von Mai Cocopelli

Das Gewinnspiel ist beendet: Sabine, Michael und Bettina haben die CDs gewonnen und wurden bereits benachrichtigt. Danke Euch fürs Mitmachen!

“Sing, kleiner Yogi” für die ganze Familie

Lange haben wir auf sie warten müssen – nun ist das Nachfolgewerk von “Mai Cocopelli und der kleine Yogi” erschienen. Die österreichische Liedermacherin Mai Cocopelli gilt in der deutschsprachigen Kinderyoga-Szene ja schon länger als Nummer 1.

Zurecht, denn ihre Songs warten mit zauberhaften Texten, Entspannungsgeschichten und Instrumentalstücken auf – und werden von Mai Cocopellis angenehmer Stimme wunderbar intoniert. Nun hat die bunte, wilde Mai 19 neue Lieder geschrieben. Herausgekommen ist “Sing, kleiner Yogi”. Während sich das Yoga-Debüt eher an kleinere Kids richtete, spricht die neue CD nun die ganze Familie an. Das Besondere: Passend zur CD ist ein hochwertiges Liederbuch erschienen, in dem die Noten aller Songs sowie die Gitarrenakkorde verzeichnet sind. Außerdem gibt es hier Erläuterungen zu den benutzten Mantras und Mudras. Und selbstverständlich ist die Kultfigur, Der kleine Yogi, auch wieder dabei.

 

Mai Cocopelli

Mantras und Bewegungslieder

Neben zarten Liedern wie “Hallo Frau Mond” oder dem “Tieryoga”-Song liegt bei dem neuesten Werk das Augenmerk auf traditionellen Mantras – natürlich einfühlsam für kleine Yogafans aufbereitet. So ist zum Beispiel das Kundalini-Heilmantra “Ra Ma Da Sa” auf “Sing, kleiner Yogi” zu finden. Oder auch “Sat Nam”. Ganz gelungen finde ich persönlich den Indianertanz zu “Bruder Sonne, Schwester Mond”.

 

 

Diesen zauberhaft-meditativen Tanz haben wir mit den Kindern ab 6 Jahren sogleich ausprobiert. Die Kinder fanden ihn toll, weil er so schön ruhig ist. Und weil die Melodie – wie so oft bei Mai Cocopelli – direkt ins Ohr geht. Auch “Mein Atem” kam bei den (Kindergarten-) Kindern sehr gut an. Und das lustig-berührende Video vom Telefonat mit Frau Mond verzauberte sogleich meine 8-jährige Tochter.

>>> Auf Mai Cocopellis Website könnt Ihr “Sing, kleiner Yogi” bestellen

 

 

Aufgrund der überwältigenden Resonanz und der wunderbaren, zahlreichen Kommentare haben Mai Cocopelli und ich uns kurzfristig dazu entschieden, statt einer CD gleich drei Exemplare unter Euch zu verlosen. Ihr seid großartig!

Drei Exemplare von “Sing, kleiner Yogi” gewinnen!

Kinderyoga Berlin verlost dreimal die neue CD von Mai Cocopelli. Hinterlasst einfach unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr die CD unbedingt bekommen solltet. Damit nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil. Am Freitag, 24. Juli um 18:00 Uhr, ziehe ich den glücklichen Gewinner aus allen Kommentaren und benachrichtige ihn. Viel Glück!

>>> Das Gewinnspiel ist beendet: Sabine, Michael und Bettina haben die CDs gewonnen und wurden bereits benachrichtigt. Danke Euch fürs Mitmachen <<<

66 thoughts on “Gewinnt die neue Kinderyoga-CD “Sing, kleiner Yogi” von Mai Cocopelli

  1. Meine Zwillingsmädchen und ich haben Mai Cocopelli seinerzeit bei unserem Kangatraining kennen gelernt und seitdem sind wie riesengroße Fans von Mai.
    Wir machen auch manchmal gemeinsam zu Hause Yoga und da wäre es natürlich großartig wenn wir unser Yoga mit den neuen Mai Cocopelli Liedern gestalten könnten.
    Viele Grüße
    Astrid, Lotta und Jarla

  2. Hallo!
    Ich möchte gerne die neue CD von Mai Cocopelli gewinnen. Unsere Tochter liebt sie heiß und innig. Bei einem Konzert war Jana vorne mit dabei. Erlebnis pur. Anfang August hat sie ausserdem Geburtstag. Sie wird sechs Jahre alt. Das wäre ein SupermegacoolesGeburtstagsgeschenk
    Danke herzlichst ☺

  3. Weil wir schon 2tolle cds von dir haben und die kids lieben sie ausserdem hat unser kleiner am 2.8.seinen 3.geburtstag waer ein tolles extra geschenk;-)

  4. Hi,

    Mein Sohn Lennard kennt die Lieder von Mai und dem kleinen yogi schon seitdem wir gemeinsam mehrere kangakurse besucht haben.
    Wir würden uns über den zweiten Teil sehr freuen!
    Liebe Grüße!!!

  5. Jaaaaaa ich bin bereit diese CD zu gewinnen. Ich arbeite in 3 kitas und möchte den Kids noch mehr Lebensfreude bereiten. Lernen weniger mit dem Kopf,sondern mit dem kleinen wunderbaren Herzen. Wir sind alle eins. (heart)

  6. L I E B E L O V E A M O R E die Musik von MAI geht direkt ins Herz vom Ohre!
    A M O R E L I E B E L O V E Deine Musik führt zu Entspannung bis hin zum Schlaf!
    L O V E A M O R E L I E B E MAI machen mich glücklich und frei!

  7. Hallo ich bin Kindergartenpädagogin und meine kiddies lieben die Musik von mai cocopelli die erste Yoga cd kam super bei ihnen an 🙂
    Ob weinachtslieder , yoga , muttertagssong oder einfach flippige kinderlieder mai’s lieder sind der hammer
    Besonders schön find ich auch das es zu vielen liedern die noten gibt den mit eigener Gitarren Begleitung fetzen die Lieder noch mehr 🙂
    Obwohl die Stimme von mai natürlich wunderschön und einzigartig ist.
    Gute Musik trag ich einfach gern in die Welt hinaus 🙂

  8. Hallöchen.
    Deine neuen Lieder sind wieder spitzenmäßig. Keine nullachtfünfzen Lieder, sondern sehr besondere mit wundervollen Texten und Melodien.

  9. Hi liebe Leute
    Ich würde die CD der Tochter meiner Freundin für die Schultüte schenken. Das Mädchen braucht eine Stärkung ihrer Mitte und ich finde das diese CD sie sicher in ihrem Individuum stärkt, damit sie sich weniger Gedanken darum macht anders als die andere zu sein. Ich wünsche mir für sie, das sie sich so akzeptiert wie die ist und Vertrauen in sich gewinnt. Ich möchte ihr mit dieser CD sagen, das die Welt schöner und bunter ist wenn nicht alle Menschen gleich sind.
    Sie würde sich sehr darüber freuen
    Dankeschön!

  10. Hallo 🙂 Mein kleiner wird jetzt 2 Jahre alt und macht zur Zeit alles nach. Ich würde sehr gerne mit ihren tollen Liedern versuchen ob er auch dieses schon schafft und mitmacht. Habe Mai Cocopelli zum ersten mal auf Kika gehört und war begeistert. Habe die CD auch seit dem auf der Wunschliste stehen. Wir würden uns sehr freuen. 🙂

  11. Ich würde die CD gern gewinnen, weil die bezaubernde, entspannende und entschleunigende Wirkung von Mai Cocopelli bei meinen Kindern als auch bei mir Wunder vollbringt…

  12. Die (Klein)Kinder in meinen Sportgruppen lieben Mai’s Lieder. Die neue KinderyogaCD kennen sie noch nicht. Sie freuen sich bestimmt über die CD als Überaschung nach der Sommerpause.
    LG Marlen

  13. Ich liebe Mai’s Musik und luebäugel schon lange mut dieser CD. Meine kuds beginnen so langsam zu verstehen, was Mama da so macht, wenn sie Yoga übt und auch die wollen mitturnen. Würde mich sehr über die CD freuen.

  14. Wir lieben Mai Cocopelli und ihre Lieder laufen hier jeden Tag. Leider haben wir es noch nicht geschafft die neue CD zu besorgen, aber für meine 2 Tanz- und Bewegungsakkrobaten wäre das genau das richtige!

    Hoffe wir haben Glück.
    Ganz liebe Grüße Petra

  15. Namaskar
    Ich mòchte eure CD in der Schule benutzen innerhalb eine Yoga Proiekt fùr Kinder.
    Antonia

  16. Wir sollten die CD unbedingt gewinnen, denn wir haben Mai erst jetzt für uns entdeckt und finden Sie einfach nur klasse.

  17. Weil ich Yoga meinem kleinen Silas und meinen Tageskindern gerne näher bringen möchte und ich finde das auch die Kleinen in der heutigen, stressigen Zeit so eine tolle,liebevolle,kindgerechte Möglichkeit zu entspannen nötig haben.Und viele Mäuse kein gesundes Körper Gefühl mehr haben.Ich drücke und die Daunen.

  18. Eine traumhafte Idee und mit Sicherheit wieder tolle Lieder die einfach Spass machen!
    Kennengelernt habe ich die tollen Lieder beim Kanga und freue mich sie schon bald bei meiner Arbeit im Kindergarten mit einzubringen!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen eine CD zu gewinnen 🙂

    LG swantje

  19. weil ich schon fast 6 Jahre groß bin und zu deiner Musik super singen tanzen und mich entspannen kann …. und Yoga ja sowieso

  20. Ich liebe die Lieder von meiner Landsfrau und kann sie sowohl privat mit meinen zwei kleinen Kindern (3,1 j), als auch beruflich als Grundschullehrerin und bei meinen Baby- und Kinderschwimmkursen verwenden. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite LG Bianca Hofmann

  21. Ich würde die CD gerne gewinnen, weil die Lieder von Mai einfach alle unbeschreiblich schön sind, und ich mit einer kleinen Sängerin (3) und einer Tänzerin (1,5) Zuhause zwei sehr große Musikfans habe, die sich sicher über ein paar neue Lieder freuen würden 🙂

  22. Meine “Yogakids” lieben die “kleine Yogi Cd” …sie ist ständig in meinenKursen mit dabei! Eine NEUE CD wäre natürlich wunder-wunderbar….wir würden uns alle sehr freuen ❤️

  23. ich möchte sie gerne gewinnen, einmal für mich und mein inneres Kind, dass immer wenn ich etwas von Dir höre und sehe, besonders berührt wird 🙂 und für all die Menschen, mit denen ich arbeiten darf und es so weitergeben kann. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderbaren zauberhaften Erfolg und bin gespannt, auf das was Du noch machen wirst. Liebe Grüße Silvia

  24. Unsere beiden Jungs und Ich sind schon seit einiger Zeit große Mai Fans. Jetzt geht uns nur noch diese CD ab,dann haben wir die ganze Sammlung!Da ich Ende August unser 3 Baby erwarte würde mir ein bißchen Entspannung gut tun und da käme ja diese wundervolle CD genau richtig!

  25. Ich möchte die CD für meine Tochter gewinnen. Sie ist dein größter Fan.Sie singt den ganzen Tag mit einem selbst gebastelten Mikrophon
    Lieder wie ‘ich liebe dich’ ‘komm wir backen heute Kekse ‘ und das mit 2,5 Jahren!!
    Das erste was sie sagt wenn sie munter wird: mama deaf i ma bitte kekse backen auhean 🙂
    Also du bist Spitze und deine Lieder sind der WAHNSINN!!

  26. Hallo, ich würde gerne für meine kleine yogamaus die neue CD gewinnen sie liebt die Lieder von Mai cocopelli . Außerdem bin ich kinderyogalehrerin und hätte natürlich gern die neue CD auch für den Unterricht.

    Lg Antje

  27. Die Musik von Mai ist einfach für Groß und Klein was ganz besonderes.
    Sie zaubert selbst den verbitterten Menschen ein Lächeln ins Gesicht – bringt Menschen zusammen und lässt sie gemeinsam Spaß haben.

    Einen sonnigen Tag
    Sabine und Lea Hufnagl

  28. Ich möchte gerne die Yogi CD für unsere Tochter gewinnen. Deine Musik ist wunderschön. Sie liebt Musik und tanzt dazu wie eine kleine Fee.

  29. Wir würden die CD gerne gewinnen, da wir große Fans sind, seitdem meine Tochter mit Mai zusammen bei einem Konzert auf der Bühne stand und mit ihrem Kinderchor diese tolle Sängerin unterstützt hat!

  30. Hallo ich bin Tanne, meine Yogakinder lieben die Musik mit Mai. Ich gebe jetzt faßt das 5 Jahr Kinderyoga und die Kinder werden nicht müde diese wundervollen Lieder mit mir zu singen und zuhören. Diese Cd würde wunderbar in die Stunden mit einfließen, die Kinder machen begeistert mit, wenn es um den Sonnengruß geht. Es wäre toll ihnen nach den Ferien die neue CD mit den Mudras zu zeigen und mit ihnen zusammen dem Geheimnis der Fingerhaltungen auf den Grund zugehen! GLG Tanne!!!

  31. Ich habe beim Kanga die Musik gehört und mein Sohn und ich waren gleich begeistert. Ich hoffe sehr, ihm mit diesen schönen Klängen Musik näher bringen zu können 🙂

  32. weil meine kleine tochter (3) tanzen und singen liebt – 1 cd haben wir schon von mai, zu der macht sie auch ganz toll die yoga-übungen mit 🙂

  33. Als Kimderyogalehrerin, darf mir diese tolle Cd natürlich nicht fehlen, gerade weil die vorherige Cd in meinen Std. rauf und runter läuft, vor allem der sonngruß wird von meinen yogis geliebt

  34. Ich selbst habe in der Schwangerschaft mit Viktoria bereits Kundalini Yoga praktiziert.
    Viktoria liebt ihr Lied: Long time sun… über alles und fängst langsam bereits an, dieses Lied selbst zu singen. Jetzt mit 5Jahren würde ich ihr gerne weitere Lieder und Mantras beibringen und würden und über die CD sehr freuen! SAT NAM Katja & Viktoria

  35. Ich möchte mit vielen Kindern in der Musikschule die neuen Lieder singen, weil ich aus Erfahrung weiß, wie sehr die Kinder Mai Cocopellis Lieder lieben. Kann es in ihren funkelnden Augen sehen. Im letzten Jahr habe ich mit 150 Kids das St. Martinslied rauf und runter gesungen. Bruder Sonne, Schwester Mond wir würden uns freuen!!!!

  36. Mein Sohn und ich sind absolute Neulinge im Bereich Yoga. Schon nach der 1.Stunde waren wir beide so begeistert und sind nun jede Woche dabei.
    Also brauchen wir nun natürlich noch für zu Hause eine tolle Yoga CD! 🙂
    Liebe Grüße und Namaste…

  37. Unsere Lena würde auch gerne die neue Jogi CD besitzen. Sie ist zwar erst 3 1/2 aber sehr auf zack. Da würde Kinderjoga seeeehr gut tun 🙂 🙂 🙂

  38. Hallo,hallo. Unsere Lena würde auch sehr gerne die kleine Yogi Cd besitzen.
    Sie ist zwar erst 3 1/2 Jahre alt-aber mächtig auf zack.
    Da würde der ganzen Familie Yoga seeeeehr gut tun !! 🙂

  39. I try to win this CD for my little cousin (she is 3)
    Everytime she hears something of yogi she is very happy and so I am.
    Hopefully we have luck and get this CD

    Greets from
    Julia and Lena

  40. Hallo,
    ich habe diese wunderschöne CD schon und freue mich darauf, sie nach den Sommerferin in meinen Kinderyogastunden einzusetzten.
    Da mir diese DC so gut gefällt und ich eine an meinen Neffen verschenken möchte, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, hier eine der drei CD´s zu gewinnen. 🙂
    Viele liebe Sonnengrüße
    Heike

  41. Hallo 🙂
    Meine Kinder und ihre Freunde “müssen” bis jetzt immer mit mir “Erwachsenenyoga” machen. Aber seit wir Mai Cocopelli auf youtube entdeckt haben, wollen sie nichts anderes mehr hören, wenn wir Yoga machen 😉 Deshalb hätten wir soo gerne die CD! 😀

  42. Hallo ich möchte gerne die CDs gewinnen da meine beiden Töchter jeden tag eine von deinen CDs hört . Egal ob zum runterkommen, beim backen (Winter cd) oder beim spielen … die Geschichten vom kleinen yogi kennen wir schon auswendig 🙂 lg

  43. Meine 3 jährige Tochter ist ein riesen Mai Fan. Und meine einjährige Tochter tanzt schon fleißig mit. Wir waren auch in Wien bei der Präsentation von Sing kleiner Yogi dabei. Es war so toll und wir haben auch eine CD gekauft. Jedoch bräuchten wir eine zweite fürs Autofahren. Die Mädels sind immer so enttäuscht, wenn wir die CD zuhause vergessen und im Auto nicht hören können.

  44. Ich würde mich freuen, wenn wir die CD gewinnen würden,denn dann wäre die Zeit bis zum nächsten Konzert für meine Jungs leichter zu überbrücken 😘

  45. Wir hören immer zu Beginn des Kangatrainings das “sonnengruss” Lied und meine Kleine liebt es <3 zu Hause kann ich das Lied anstimmen und die Kleine strahlt sogleich wie eine Sonne. Ich liebe die Texte und sie kommen auch bei meinem Schatz Leilani an. Ich bin froh, dass es Kinderyoga gibt-vor allem da ich selber Yoga begeistert bin und das auch meiner Tochter weitergeben möchte.

  46. Meine Tochter Emilia liebt Mai*s CD”s und war so begeistert von ihrem Konzert 🙂
    Da wir diese noch nicht haben würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich sie damit überraschen könnte 🙂 Und unser kleiner Floh Elias wär sicher auch ganz begeistert, er liebt Musik genau so sehr wie seine grosse Schwester 😉

  47. Ich hätte sooo gerne eine CD für meine kleine Maus, sie liebt das Sonnengruß Video und macht immer mit! Wir würden uns riesig freuen den neuen Liedern lauschen zu dürfen!!

  48. Meine Tochter Emilia liebt die Lieder von Mai und war so begeistert von ihrem Konzert 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, sie mit der neuen CD überraschen zu können! Unser kleiner Floh Elias würde sich sicher auch sehr freuen, er liebt Musik genau so sehr wie seine grosse Schwester 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  49. meine jungs (4j+2j) sind bereits kleine jogis,bekommen bei deinen liedern,liebe mai cocopelli,gute laune und bei deinen konzerten werden sie immer verzaubert. für meinen kiyokurs ab september ein absolutes MUST HAVE!

  50. Hallo! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte bitte bitte Glücksfee denk an uns! Wir würden uns einfach riesig freuen da wir gerade dabei sind große Cocopelli-Fans zu werden! Eine CD und ein Konzertbesuch durften wir schon genießen und etwas ruhigere und entspanntere Yoga-Musik könnten wir grad sehr gut gebrauchen da bei uns zurzeit mega-viel los ist…. Ich freu mich schon aufs ausprobieren des Indianertanzes…. 😉 Alles Liebe! 🙂

  51. weil David, Mama & Papa die Musik von Mai Cocopelli sooooo gerne hören. Da sind alle gut drauf, tanzen und singen fröhlich durch die Küche.
    Das wäre doch die beste Vorbereitung auf das nächste Konzert!
    Wir würden uns freuen!

  52. Ich bin zzt mit dem zweiten Kind schwanger und warte schon sehnlichst auf die Zeit des aktiven Musikhörens und meines geliebten Kangatrainings. Mein Erstgeborener und ich sind Mai Cocopelli Fans und er ist wirklich sehr musikalisch. Auch er wurde von der Musik beim Kangtraining mitgerissen.
    Außerdem sind wir große Yogafans und freuen uns über musikalische Unterstützung bei den Übungen. Er kann schon perfekt den heranschauenden Hund und den Yogasitz. Viel besser als die Mama!

  53. Wir haben leider noch GAR KEINE deiner CDs und mein Sohn Alexander singt auch jetzt im Juli noch “Wir backen heute Kekse” und dein “Martinslied” 😉 Wir würden uns SEHR FREUEN, wenn er neuen Liederstoff bekommt und mir in Zukunft vom kleinen Yogi vorsingt! Vielen Daaaaaank!!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Marlene, Alexander (4 Jahre) und Felix (2 Jahre)

  54. Sind seit unserem ersten Konzert in Pucking total begeistert von Mai Cocopelli und könnten uns mit der CD dann die Wartezeit bis zum nächsten Konzert verkürzen 🙂

  55. …. damit wir endlich nicht mehr ” ( Un)lustige Kinderlieder im Auto hören müssen und auch unsere “Große” ohne mp3-player mitfährt. LG Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *