Gewinnspiel “YoYo und Motte – Die roten Elefanten” von Nadine Altenbach und Carolin Winterbauer

Sicher hast du schon unsere Buch-Rezension zu “YoYo und Motte” gelesen. Und: Du bist neugierig geworden auf “YoYo und Motte”, die wunderbare Kinderbuch-Reihe von Nadine Altenbach und Carolin Winterbauer? Du willst “YoYo und Motte – Die roten Elefanten” gewinnen?

Prima, denn hier kannst du ein Exemplar bekommen!

Beantworte einfach folgende Frage: YoYo hat ein recht exotisches Haustier: eine Motte. Von welchem Haustier hast du als Kind geträumt?

Hinterlasse deine Antwort als Kommentar unter diesem Post und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Am 1. Juni 2016 wird der glückliche Gewinner gezogen und auch gleich informiert. Viel Glück!

 

Hier kommst du zur Rezension von “YoYo und Motte – Die roten Elefanten”

7 thoughts on “Gewinnspiel “YoYo und Motte – Die roten Elefanten” von Nadine Altenbach und Carolin Winterbauer

      1. ooooh! das ist ja toll!
        ich hab auch grad deine mail entdeckt!
        ich antworte morgen!
        freu mich :o)
        nadya

  1. Hallo,
    ich hätte als Kind gern einen Hund gehabt,so einem wie Boomer der Streuner,aus der damaligen Kinderserie.Mit dem hätte ich dann auch solch abendteuer erlebt.
    Viele Grüße
    Martina

  2. ich fand Koalabären immer das Non-Plus-Ultra!!! dachte auch immer dass die ganz plüschig weich sind…als Erwachsener hab ich es dann mal mach Australien geschafft und einen auf den Arm nehmen dürfen…die sind in real life ganz arg zottig und mega scheu und leicht stess-irritierbar…. war aber eine tolle Erfahrung und Kindheitstraum-Erfüllung:-)

  3. Hallo,
    Als Kind habe ich öfter Hunde ausgeführt und träumte von einem eigenen Hund…. Irgendwann wird es Realität werden..

  4. Total verrückt, aber als kind hab ich das nicht verstanden, Flipper der Delfin war mein Wunsch-Haustier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *