Gewinnspiel: LiveON Kids Mat Kinderyogamatte von Manduka

Sicherlich hast du unseren Praxistest gelesen und willst nun auch wie Lilly auf der farbenfrohen Kinderyogamatte von Manduka loslegen?

Nichts leichter als das: Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil. Kinderyoga Berlin verlost – mit freundlicher Unterstützung von Manduka – eine LiveON Kids Mat. Wahlweise in Lila oder in Grün. Hier kannst du dir die Farben noch einmal genau anschauen. Besonders das satte Grün ist doch bestens dazu geeignet, auch Jungs auf die Yogamatte zu locken, oder?

Alles, was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen und eine Kinderyogamatte von Manduka schon bald dein Eigen zu nennen: Schreibe uns hier unter diesen Artikel einen Kommentar und erzähle, welche Yoga-Übung die Lieblingsübung deines Kindes ist und warum! Bitte sag uns auch, ob dein Kind die Matte gern in lila oder grün hätte.

Wie tauglich ist die Matte im Kinderyoga Alltag? Haben wir getestet: Hier geht’s zu unserem Praxistest der Manduka LiveON Kids Mat.

 

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNERIN IST ANDREA HOFMANN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

23 thoughts on “Gewinnspiel: LiveON Kids Mat Kinderyogamatte von Manduka

  1. heyhoo!
    natürlich ist meine 9-jährige auch so eine “ich-mach-dich-neidisch-mit-meinem-rad”-göre ;o), aber auch die krähe wird eifrig geübt, denn die können mama und papa noch besser!
    also: in unserem yogafamilienhaushalt fehlt ganz klar ebendiese matte, gern in farbe grün :o)
    namasté
    nadya

  2. Hallo!

    Bisher macht meine kleine Nichte noch kein Yoga sie macht nur bei mir immer mal ein paar Übungen nach 🙂 aber mit der Matte kann sie dann auch ganz allein durchstarten! In Lila wäre sie toll!

    liebe grüße
    christina

  3. Hallo ihr Lieben, wie ihr bestimmt auch bei Instagram gesehen habt, machen mein Mini und ich oft Yoga zusammen. Die Lieblings Asana ist die Kobra 😀 immer wenn der Kopf aufgerichtet ist, gibt’s bei uns Schlangezischen…. So voller Hingabe, dass unsere hin Hündin peppa manchmal das Weite sucht;)

    Gewinnen möchte ich für meinen Mini, denn er ist so begeistert dabei… Und am 13.8. Ist seine Einschulung, was würde er sich freuen….

    Namastė Ivonne

  4. Unser kleiner Levi ist ein kleiner Yoga-Fan, denn nur so kann ich ihn auch sportlich etwas fördern und mit ihm Spass haben. Am allerliebsten macht er die Übung “Der Hund”. Er mag einfach die Endstellung daran sehr, vielleicht merkt er aber auch, dass es seinem Rücken gut tut.
    Vielen lieben Dank für die superschöne Verlosung!
    Übrigens der kleine Mann würde bei Gewinn gerne die grüne Matte wählen.
    Viele Sommersonnengrüße von Melanie

  5. Meine Schulklasse (Klasse 1c Ganztageklasse) übt so gerne Yoga im Klassenzimmer, wir beginnen den Tag mit dem Yoga-Morgengruß und enden mit der Endentspannung da wäre eine so tolle Matte ideal, Namaste sendet die Lehrerin Michaela

  6. Meine kleinen beiden Jungs üben sehr gerne mit mir Yoga -noch ohne Matte,aber vielleicht haben wir ja Glück bei der Verlosung? Sehr gerne machen sie den Morgengruß sowie den “Hund”!
    Namaste!

  7. Mein kleiner Sohn (3 Jahre) Nacht mit mir oft meine KinderYoga Stunde die ich vorbereite. Er liebt den Hund und steht auch oft im Alltag in eben diesem. Momentan läuft er an der Wand mit den Füßen hoch und versucht sich im Handstand. So süß. Unsere Farbe ist grün.

  8. Hallo guten Tag, die Lieblingsübung von Leonie ist der Baum, das ist eine Herausforderung für sie, solange wie möglich auf einem Bein zu stehen. Sie liebt ihn 🙂 Im Falle eines Gewinnes hätten wir sehr gern die Farbe Lila. Liebe Grüße

  9. Ich mache mit meinen Schülern in meinem Lernstudio regelmäßig Yoga, da es sich einfach wunderbar mit dem Lerntraining integrieren lässt und genau die Teilleistungen angesprochen werden, die für das Lernen die Basis bilden. Unsere Lieblingsübung ist der Baum! Der Baum schult nicht nur das Gleichgewicht, sondern auch gleichzeitig die Konzentration und Aufmerksamkeit, was bei den Kindern heutzutage leider oft ein großes Problem ist. Uns gefällt die grüne Matte!

  10. Meine Yogakinder üben sehr gerne alle Positionen, die ich ihnen durch Bilderbücher beibringe…gestern waren wir an einem See, alle würden sich riesig über eine Matte freuen, Farbe ist egal, ihre Lehrerin hat eine lila Mappe…würde toll sein!
    Namaste

  11. Der pinkelnde Hund ist die Lieblingsübung unserer Kleinen. Die pinke Variante wäre unser Favorit.

  12. Den Morgengruß findet meine kleine auch ganz toll. Ich finde es gut das es ihr gefällt und sie Spaß daran hat mit zu machen. Um die Motivation aufrecht zu erhalten wäre diese Matte toll. Da mein Kind total auf grün steht wäre eine Matte in grün der hit. Aber auch über Lila würden wir uns freuen.

  13. Bei der Figur Chakra Asana lacht sich meine Kleine immer kaputt X) Die Figur ist noch etwas schwierig für Sie =) Wunschfarbe: pink

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *