Gewinnspiel: LiveON Kids Mat Kinderyogamatte von Manduka

Sicherlich hast du unseren Praxistest gelesen und willst nun auch wie Lilly auf der farbenfrohen Kinderyogamatte von Manduka loslegen?

Nichts leichter als das: Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil. Kinderyoga Berlin verlost – mit freundlicher Unterstützung von Manduka – eine LiveON Kids Mat. Wahlweise in Lila oder in Grün. Hier kannst du dir die Farben noch einmal genau anschauen. Besonders das satte Grün ist doch bestens dazu geeignet, auch Jungs auf die Yogamatte zu locken, oder?

Alles, was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen und eine Kinderyogamatte von Manduka schon bald dein Eigen zu nennen: Schreibe uns hier unter diesen Artikel einen Kommentar und erzähle, welche Yoga-Übung die Lieblingsübung deines Kindes ist und warum! Bitte sag uns auch, ob dein Kind die Matte gern in lila oder grün hätte.

Wie tauglich ist die Matte im Kinderyoga Alltag? Haben wir getestet: Hier geht’s zu unserem Praxistest der Manduka LiveON Kids Mat.

 

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNERIN IST ANDREA HOFMANN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.