Gewinne ein Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel

Sicher bist du nach dem Lesen des Kinderyoga Berlin Praxis-Test total neugierig auf das Yogalinos Spiel geworden! Vielleicht unterrichtest du selbst in einem Kindergarten, einer Grundschule oder du hast eine private Kinderyoga-Gruppe. Da ist es gut, immer mal neue Dinge auszuprobieren.

Hier kannst du unseren Yogalinos-Test noch einmal nachlesen.

Oder aber du bist eine yogaaffine Mutter, ein yogaaffiner Papa und du hast Lust bekommen, das Spiel mit deinen Kids auszuprobieren.

Let’s do it: Wir verlosen ein Yogalinos-Spiel in Kooperation mit Petra von Yogalinos. Alles, was du tun musst: Das Gewinnspiel ist beendet. Meine kleine Glücksfee hat ausgelost: Gewonnen hat Nicole von den Elbyogis!

18 thoughts on “Gewinne ein Yogalinos Kinder-Yoga-Spiel

  1. Liebe Andrea,

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen, da ich selber Kinderyoga, in der Kita, in welcher ich arbeite, gebe. Ich freue mich immer über neue Ideen und Möglichkeiten meine Stunden neu zu gestalten. Hierfür wären die Karten perfekt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Linda

  2. Ich unterrichte YogaBären und YogaLöwen mit Yoga und FlugYOGA
    Wir arbeiten bisher mit dem kleinen Yogi, Oups und Yo-Yo und Motte
    Nicht zu vergessen Tine Biene und Klaus Maus. Yogalino würde unseren Unterricht perfekt ergänzen

  3. Meine YogaKinder lieben Stunden, in denen ich zur Gestaltung der Stunde Karten verwende. Bis jetzt habe ich die Karten aus dem Spiel “Aktivity Junior” genommen und damit gearbeitet. Ich finde die runden Karten des Spiels sehr süss gemacht: niedliche Zeichnung/ Größe (!) und die Form.
    Whansinnig würde ich mich über Yogalinos-Spiel freuen!
    Liebe Grüße aus Bremen

  4. Ich würde mich sehr über die runden Karten freuen, weil ich im Sommer endlich anfangen werde, Kinderyoga zj unterrichten! Und “meine” Kindergartenkinder würden sich bestimmt wahnsinnig freuen!!!

  5. Ich würde mich sehr über die KArten freuen. Ich mache gerade eine Kinderyogaausbildung über die Yoga Alliance und benötige noch viele weitere Anregungen etc. So wie diese wunderbaren Karten.
    Liebste Grüße!
    Miriam

  6. Ich versuche mein Glück um die runden Kinder Yoga Karten, dann ist das Warten bis dein Buch im Oktober rauskommt leichter. Vorbestellt ist es bereits!

    1. Danke, liebe Katja! Ich freue mich sehr, dass du mitmachst (und natürlich über deine Unterstützung!)

  7. Ihr Lieben,
    die Karten würden toll meine Yogastunden im Kindergarten ergänzen. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße, Eva

  8. Hallo!
    Das Spiel sieht ansprechend aus! Ich geb auch Yogastunden in einer Kita für Kids mit Förderbedarf im Bereich Sprache und Hören und kann mir dieses Spiel auch sehr gut ausserhalb meines Yogaangebotes im Gruppenbereich vorstellen, denn : “Kinderwelt ist Bewgungswelt”!
    Liebe Grüsse🌈🌏

  9. Diese tollen bunten Karten,würden meine Yogastunden mit den kleinen Kids und nicht nur die 😉,super ergänzen,sie lieben Spiele mit Karten und denken sich gerne selbst etwas aus.
    Liebe Grüße Martina

  10. Wow!Diese Karten sind so vielseitig anwendbar.Ich würde sie in der Grundschule zB.: beim Deutschspracherwerb einsetzen.In meinen KIYO Stunden freuen sich meine Yogis und Yoginis bestimmt über neues Material und meine Söhne würden mit den Spielkarten sofort loslegen.
    Ich drück mir mal die Daumen;-)

  11. Hallo,

    ich würde es auch gerne für meine Kinderkurse einsetzen. Vielleicht hab ich ja Glück💕🙏🏼💕

    Liebe Grüße,
    Nicole von Elbyogis

  12. Ich würde mich sehr sehr freuen und meine Kinderyoga AG in der Grundschule, 22Kinder im Alter von 6-10, mit Sicherheit auch 😊
    Sie lieben Geschichten und könnten mit den Karten noch mehr selbst kreativ werden.
    Liebe Grüße aus Lübeck

  13. Ich schmeiß mich in den Lostopf rein
    und hoffe “Yogalino” wird bald meines sein!
    Für meine Kinder-Yoga-Kurse wär das der Hit
    drum mach ich einfach mit!
    🙂
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich – Namaste!
    Christina

  14. Es wäre so toll, ein Yogalinos-Spiel zu gewinnen! Es käme genau im richtigen Moment: Ich stehe vor der Gestaltung meiner ersten Kinderyoga-Kursreihe und freue mich schon sehr darauf :-).

  15. Ich würde mich riesig über die Karten freuen um sie mit meiner Tochter und ihren Yoga-Freundinnen (5 kleine Yogis) zu testen. Sie drücken alle die Daumen 😊🤛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *