Kindermusik-Festival: Mai Cocopelli

Ticket gewinnen fürs Kindermusik-Festival mit Mai Cocopelli am 30.10.16

Wohl jedem, der mit Kinderyoga in Berührung kommt, ist Mai Cocopelli ein Begriff. Die wunderbar bunte Liedermacherin aus Österreich verbindet schlaue Texte und handgemachte Musik und kann viel mehr als “Der Kleine Yogi”! Nichtsdestotrotz sind ihre Kinderyoga-Songs immer wieder berührend und mittlerweile schon echte Klassiker. Und natürlich haben wir auch schon über ihre Musik berichtet.

Als echter Mai-Cocopelli-Fan freut sich Kinderyoga Berlin wie bolle, dass die fesche Liedermacherin beim Kindermusik-Festival am 30.10. im Berliner Columbia Theater mit von der Partie ist.  Und nicht nur das: Das gesamte Line-Up garantiert hochkarätige Musik für kleine und große Kids – und 100% ohne Rosa. Hierfür wird Suli Puschban aus Berlin sorgen, die Prinzessin Lilifee ein völlig neues Image verpasst hat:

 

 

Die feine Band Randale wird neben Mai Cocopelli und Suli Puschban auch Markus Rohde (Oldenburg) und Geraldino (Nürnberg) als Gäste begrüßen dürfen. Sie alle werden die Bühne des Columbia Theaters entern und garantiert ohren- und herzfreundliche Kindermusik präsentieren. Mal klingt es rockig, mal klassisch, mal gibt es einen Hauch von Jazz oder ein Weltmusikorchester. Manchmal steht ein einzelner Mensch mit seiner Gitarre auf der Bühne, oder es bittet eine ganze Big Band zum Hörgenuss. Das ist die Kindermusik des 21. Jahrhunderts.

Präsentiert wird das Kindermusik-Festival von Der Milchsalon, ein Garant für coole Musik für kleine Musiknerds. Weitere Infos unter: www.milchsalon.de.

 

Ihr könnt mit dabei sein und gewinnen:

Kinderyoga Berlin verlost ein Familienticket (für vier Menschen) für das Kindermusik-Festival am 30.10.2016 ab 15 Uhr im Columbia Theater, Berlin. Alles, was Ihr tun müsst: Hinterlasst uns hier unter dem Artikel einen Kommentar, in dem Ihr uns Euer liebstes (modernes) Kinderlied nennt. Der Einsendeschluss ist am Freitag, 21.10.2016, 18 Uhr. Viel Glück!

>>>> Das Gewinnspiel ist abgelaufen, der Gewinner wurde benachrichtigt! <<<<<

 

2 thoughts on “Ticket gewinnen fürs Kindermusik-Festival mit Mai Cocopelli am 30.10.16

  1. Das allerliebste von Mama: Gegenteiltag von Peter Licht, von K1: Der Habicht und der Hahn von Käpt’n Peng, von K2: Den ganzen Sommer lang von Bernd Begemann. Alle auf dem großartigen Unter meinem Bett-Album. Und von uns allen: Rakete von Randale!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *