Ab sofort vorbestellbar: Mein Eltern-Kind-Yoga-Buch

Auch wenn es noch ganz lange dauert bis zur Veröffentlichung im Herbst: Ab sofort kann man mein Eltern-Kind-Yoga-Buch vorbestellen. Bei Amazon, aber natürlich auch beim Buchhändler deines Vertrauens. Hier lang!

Mit diesem Status wird auch erstmals ein Blick aufs Cover gewährt – und natürlich die Überschrift enthüllt:

“Yoga für dich und dein Kind. Gemeinsame Übungen für mehr Gelassenheit und eine starke Eltern-Kind-Bindung.”

Außerdem haben wir nun ein Veröffentlichungsdatum: Es ist der 16.10. – einen Tag nach dem Geburtstag unseres Glücksmädchens. Wenn das mal kein gutes Omen ist….

 

Wie findest du die Gestaltung vom Eltern-Kind-Yoga-Buch? Ich bin jedenfalls ganz happy – und schon sehr aufgeregt! (Die feinen Leggings im Mini-me-Partnerlook sind natürlich von Hey Honey!)

 

Hier kannst du “Yoga für dich und dein Kind” schon vorbestellen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *